Samstag, 6. Januar 2024
3 Kinder, 2 Bände, 1 Gedanke
Ich wollte, dass meine Kinder sich von mir etwas in ihr Bücherregal stellen können.

Das war nicht nur mein Weihnachtsgeschenk für sie, sondern auch die Gelegenheit für mich, einmal eine Auswahl dessen, was ich in 20 Jahren geschrieben habe, auf Papier zu bringen und zu binden. Damit es nicht irgendwann mal aus dem Netz gelöscht wird.

So beschloss ich, aus einer Menge von ausgewählten Einträgen richtig schöne Druckwerke zu machen. Das war nicht ganz billig, war mir aber egal. Ich brachte das Ganze in eine Druckerei und schenkte jedem der drei Kinder jeweils die beiden Kultbücher 1 und 2.

Es ergab sich dann, dass sich noch andere Personen für diese Ausdrucke Interessierten. So liess ich noch einige weitere Exemplare drucken.

Kultbuch 1, 298 Seiten DIN A4, ausgewählte Einträge von 2003 bis 2015.
Kultbuch 2, 133 Seiten DIN A4, ausgewählte Einträge von 2017 bis 2023.
Beide Bände professionell mit Hotmelt in Gaze klebegebunden,
dreiseitig glatt beschnitten, 4/4-farbig Euroskala.
Beide Bücher können auch weiterhin kostenlos als PDF heruntergeladen werden.

Die mit diesem Link abrufbare Ausgabe ist eine korrigierte und Version von Kultbuch 2.

Ein gutes neues Jahr allen Leserinnen und Lesern!

https://schreibmanblog.wordpress.com/2023/12/16/zum-jahresende/

... link (0 Kommentare)   ... comment